Die Gruppe arbeitet zu: Iran, Afghanistan

Wir beschäftigen uns mit den Ländern Iran und Afghanistan. Zu Afghanistan haben wir uns den Schwerpunkt Recht auf Bildung gesetzt. Zum Iran arbeiten wir an Kampagnen und zu einem Einzelfall.

Wir arbeiten viel mit Schulen zusammen und halten dort regelmäßig Vorträge zu verschiedenen Themen und Einzelfällen. Unser letztes aktuelles Thema war die Hinrichtung Minderjähriger im Iran. Weiterhin machen wir oft Infostände, sammeln Unterschriften und schreiben natürlich jede Menge Briefe.

Die Gruppe Elmshorn / Pinneberg hat momentan etwa 10 aktive Mitglieder. Wir treffen uns alle 2 Wochen abwechselnd in Elmshorn und Pinneberg und freuen uns über neue Mitglieder.

Facebook

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!